Sonntag, 12. Dezember 2010

what a wonderful week

Ich liebe es, Vorfreude auf bestimmte Ereignisse zu hegen. Dieses freudige Gefühl, das Wissen, dass man eine tolle Woche, Tage oder Stunden verbringen wird ist einfach großartig.
Es braucht eigentlich keiner großen Planung, am schönsten sind die Dinge, die sich spontan ereignen.
Meine letzte Woche war einfach nur erfüllt von entzückenden Ereignissen und Erlebnissen :>
Und wenn man erstmal bemerkt, was spontane Gesten der Unternehmungslust bewirken können, ist man positiv überrascht:
Kaffe trinken mit entfernten Freunden führt zu der Entdeckung, dass man doch mehr auf einer Wellenlänge schwimmt als man eigentlich gedacht hatte und vertieft Freundschaften.
Riesiges Frühstück mit einer langlangjährigen Freundin bestätigt die Richtigkeit dieser Freundschaft,
Zimmer gemeinsam umräumen und neu dekorieren schafft auch Neuanfänge in den Freundschaften zueinander,
und auch spontane Feiereien sind wirklich unglaublich erfrischend.

Ich kann mit äußerster Genugtuung auf die mir bevorstehende Woche blicken, in der jeder Tag zauberhaft geplant ist und wunderbare Stunden verspricht. Und das Gefühl von Vorfreude auf jeden einzelnen Tag steigt und steigt. Ein kribbliges Gefühl bezüglich bestimmter Ereignisse lässt mein Gemüt auf Hochglanz erstrahlen :3

                                                                           ♥


Spongebob - der allerschönste Tag; in etwa so fühlt sich das an :D

Keine Kommentare: