Mittwoch, 8. Dezember 2010

hot stuff

aaahhhw es ist unglaublich, was für tolle dinge es zu gewinnen  gibt :> riesenvortei bei blogger!

ich machs kurz und widme zwei tollen sachen einen eintrag, ich hoffe man ist nicht sauer auf mich C:


1. Als erstes möchte ich anfangen mit diesen wundersüßen dingen , die es zu gewinne  gibt bei
party elli:
ich liiiiiiiebe liebe vintage zeug, besonders diese hübschen blümchenmuster, ganz entzückend :>
und da ich selbst eher selten das glück habe, auf solch zauberhafte schmuckstücke zu stoßen, kommt es mir sehr gelegen, dass sie ein gewinnspiel veranstaltet :3
Ihr habt bis zum 23.12. um 23:00 Zeit,
teilzunehmen.

2.  Nächste Objekte meiner Begierde gibt es bei the beautiful side of life :
 Dieser Schlüssel, er hat es mir einfach angetan. wo findet man soetwas hübsches und feminines? :O ich würde ihn unglaublich gern besitzen und habe schon lange ein auge darauf geworfen. Ende des Gewinnspiels ist am 19.12 um 15 Uhr, schaut bei ihr vorbei, sie verlost nämlich außerdem noch ein zweites set :>



Ich freue mich gaaanz dolle auf die Verlosung und bin sehr angespannt, heureka :>


Keine Kommentare: