Freitag, 17. Dezember 2010

"dein kopf steckt schonwieder in den wolken"


das klingt immer sehr vorwurfsvoll. aber man sollte erstmal nachdenken bevor man sowas sagt. der stress geht mit allmählich auf die nerven. mein charakter ist ungeordnet und meine laune verwirrt und lasch. ich rege mich in letzter zeit viel zu oft wegen kleinigkeiten auf. eigentlich versuche ich mit gandalfartiger gelassenheit an alle sachen heranzugehen, aberletztendlich klappt es doch nicht. ich will action. ich will adrenalin! ich habe irgendwie wieder lust mich richtig vollaufen zu lassen. yeah! und danach will ich tagelang durchschlafen. ich will keinen regen, ich will herbst! ich will teepartys und mondlicht! schneemannarmeen bauen und schneeballschlachten anführen! ich habe keine lust auf irdische beschränkungen, ich will fliegen! und gewitter!  ich will nichtmehr früh aufstehen, ich will ausschlafen! ich will rausch! und durch die zeit reisen. und ich will mein riesiges leinwandprojekt endlich anfangen. und mein zimmer zuendestreichen. aber was habe ich? chaos >:/ alles in meinem kopf ist getränkt mit gleichgültigkeit und alten ranzigen erinnerungen. ich habe meine augen und gedanken definitiv woanders, nur nicht in der mich umgebenden welt. ich bekomme andauernd von leuten gesagt, dass sie mich gegrüßt oder erkannt oder mit mir geredet haben und ich krieg nix mit davon! ich nehme rein garnichts wahr aus meiner außenwelt, da könnten die leute banner hochhalten. ich bin irgendwie dauernd in meinem kopf, deswegen stolpere ich mehrmals täglich über bordsteine, die mich daran erinnern, dass ich noch hinfalle wenn ich nicht aufpasse. so viele verpflichtungen und aufgaben und termine und erledigungen und planungen, mir platzt der kopf! da will man doch wenigstens für ein paar momente am tag davon befreit sein und nicht dran denken >:O

1 Kommentar:

Lilly ☆ hat gesagt…

oje, so gehts mir auch grad... aber nicht verzagen: in 4 monaten wirds schon wieder warm! ;o)