Mittwoch, 1. Dezember 2010

Restart

Nun ist es also doch wieder so weit; ich hätte es nicht erwartet, aber ich habe einen spontanen Schritt getan und mich erneut als Blogger angemeldet, um meine Gedanken und Wuseleien mit der medialen Welt zu teilen.
Nachdem ich Jahrelang bei myblog angemeldet war und nach ebensolangem Posting eine furchtbare Kreativitätsleere durchgemacht habe, habe ich beschlossen, dass myblog mich nichtmehr reizt, ich aber sehr gern schreibe und vielleicht mein Glück mit blogger versuchen sollte :3
Zeit für einen Neuanfang, mich hält nichtsmehr bei myblog, und nun stürze ich mich also erneut in dieses Abenteuer und bin gespannt, was dabei herauskommt :>
Es würde mich freuen, Wegbegleiter zu finden, die meine Gedanken teilen und in dem Sinne öffne ich nun die Tür zu einer neuen Phase, heureka!
     
                                                             *

                        
                   "und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"(Hermann Hesse)


 

1 Kommentar:

Aya hat gesagt…

So hab ich mir das auch gedacht und bin von myblog zu blogger ^^
Und es ist fantastisch.