Sonntag, 16. Januar 2011

weekend-action !

Mit viel Freude und Gebrüll kann ich auf ein gelungenes Wochenende zurückblicken, was ich allein dem gestrigen Abend zu verdanken habe.
Nachdem ich nicht so glatt ins Wochenende geruscht bin, ich habe nämlich die Hälfte davon locker verschlafen, (weil ich Freitag so müde war, dass mein Gemüt es bevorzugte um 16 Uhr ins Bett zu sacken und  meinen Geist erst um 21 zu erwecken, heureka!) oder verarbeitet (gestern, von früh bis spät, ich fleißbienchen), konnte der spontane spätabendliche Besuch bei Marie meine Lebensgeister neu stimulieren (nochmal, heureka!).
Dazu gleich mehr.
Um auch mal mein Vorabizeugnis zu erwähnen,welches eher welk als rosig im vergleich zu den vorherigen ausgefallen ist, hier ein paar worte der Andacht: Ich möchte gern brechen. Warum hab ich nicht einmal den Arsch hochgekriegt? :D (so schlimm ist es nicht, aber es ist ärgerlich, wenn man weiß, dass es hätte besser ausfallen können). Ab morgen gehts los mit Leistungen im Leistungsleisten. Ganz ehrlich.
Genug gekotzt, nun zum besagten Abend:
Wie Marie von funkelaugenlaune bereits wunderbar in Worte gefasst hat, bestand der Abend aus gemütlicher Trinkerei mit Freunden, begleitet von drei milliarden beknackten betrunkenheits-schnappschüssen, nächtlichen Fressattacken, Geburtsvorbereitungen, Kuscheleien im Bettchen, albernem Gegacker, Gekicher und Gerede und Gefrayse.
Genug Gefasel und Wörter, die mit G anfangen, folgende Bilder sind stellvertretend für gestern
Action in der Küche. Um 2
Simone und Vera, mexiknisch in szene gesetzt. besonders simone zeigt sich sehr überzeugennd.
.

Nun noch einige Worte und phrasen die herausragend amüsant waren: Sanchez!, Mexico, die ist doch nichtmehr ganz knusprig, geburtsvorbereitung.

ps: ich blogge jetzt zweigleisig. kann die finger nicht von myblog lassen.
http://meaow.myblog.de/

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auf die Gefahr hin, dass das mittlerweile 90er ist:
SANCHEZ!
MECHIKO!

jana hat gesagt…

hammer bilder :D haha!
sieht echt nach einem tollen wochenende aus!
ich mag myblog auch immer noch voll ♥ vorallem konnte man das design viel persönlicher machen und anpassen!

bis moooorgen! :D♥

Anonym hat gesagt…

buy facebook likes
facebook likes

http://www.visualizing.org/visualizations/egypt-influence-network http://bradpaisley.com/tour/nashville-tn-cma-fest-2011-06-09
1000 facebook likes 1000 facebook likes buy facebook likes
I have an HP Pavilion dv6000 with Windows Vista. My mouse locks up and the computer freezes. I thought it was a virus but after running a scan, it still kept happening. I tried cleaning up my registry but I don't think that helped. HP was no help to me so what should I do?

buy facebook likes get facebook likes [url=http://1000fbfans.info]buy facebook likes [/url] get facebook likes