Samstag, 8. Januar 2011

Es ist Samstag Nacht, 1:22 Uhr Ortszeit, für die Klugscheisser unter euch ist es bereits Sonntag (möchte an dieser Stelle meiner Verachtung für die Leute (->eine unterteilung der spezies der kleinigkeitesser), die, sobald die Null Uhr Grenze überschritten wurde, chronisch auf den Beginn des neuen Tages bestehen, Nachdruck verleihen  [komplizierter Satz]), und meine Wenigkeit hockt auf einem Ikeastuhl in der Küche, mit einer unglaublichen Laune und Ambition zu bloggen (leider etwas sehr dürftig im Gehirn zu dieser Uhrzeit); um so meiner Mitbloggerin und Lebensmitstreiterin Marie funkelaugenlaune.blogspot.com, (ich hatte diesen inneren Zwang jemanden zu verlinken, kennt ihr das?) mit welcher ich übrigens gerade ein hoch amüsantes chatgespräch führe,  nachzueifern. wirre pause, ich überprüfe die richtigkeit dieses reihensatzes; reihensätze verschaffen mir ein wunderbares gefühl der selbstbestätigung, nein spaß, hachwasfüreindurcheinander.
Also wie gesagt, dürftig im Gehirn, ich weiß nicht was ich schreiben soll möchte es aber gerne tun. das lässt sich irgendwie nicht zusammenfügen, also brauche ich ein thema. ich seh mal was meine umgebung mir so anbietet. Es ist spät, also assoziiere ich das mal mit schlaf. nagut dann halt schlaf:

Soeben fällt mir auf, dass ich es wieder mal nicht geschafft habe, meinen plan heute früh ins bett zu gehen und mich endlich von der ganzen harten knechterei zu erholen, in die tat umzusetzen; lustig dass ich es aber auch nie ernsthaft erwarte, dass ich das mal schaffe, geschweige denn dass ich es mir ernsthaft vornehme. und dann bin ich wieder am rummucken, pfft :D
vieeeel zu viele dinge die ich mir ständig vornehme und nicht erledige, und am ende interessiert mich das nicht, so kann das ja auch nix werden :D
'Aber so ist das, wenn man erwachsen wird' - wäre jetzt ein satz, den meine omma schmettern würde, wenn sie grad hier wäre, auch wenn sie überhaupt nicht verstünde, worum es gerade geht. aber omas haben den altersbonus oder so und dürfen alles sagen was sie wollen, solange es weise klingt, finde ich, auch wenn es unzusammenhanglos ist. besonders meine omma beruft sich oft auf dieses praktische vorurteil, dass alte menschen weise sind.
Neulich gab sie mir doch ernsthaft den Rat "Du musst auch ganz tief in dich reinhören, dann verstehst du warum", da kannste doch nich ernst bleiben kannste da. Ich weiß nichtmal mehr was die Frage war.

dieser gehirnmatschzusammenfügerbloggerbrei führt zu nix mehr, merke ich, hab mich jetzt auch genug ins weltweite web erbrochen, in dem sinne adios

                                                                      

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde, das war ein wunderbarer Eintrag <3

Anonym hat gesagt…

wer - wer zum Teufel - liest denn heutzutage noch Blogs????? >:O :*(