Dienstag, 18. Januar 2011

schlaflos in allen lagen

auf meinem alten blog wiedergefunden und editiert :>
es ist mittlerweile nach ein uhr dreißig nachts und ich drehe mich wie wahnsinnig hin und her, rasend wie ein hochgeschwindigkeitshamster auf speed in einem laufrad.
die digitalen verpixelten zahlen auf meinem handywecker werden immer bedrohlicher und greller und zunehmend größer. wirklich, sehr viel größer! wenn ich nicht aufpasse, findet man mich eines tages im bett, erschlagen von einer überdimensionalen 3, oder viergeteilt von einer 4. (ich könnte das jetzt noch ewig so weiterführen) welch tragisches ende:
>Schülerin von gigantischer primzahl übermannt, jede hilfe kam zu spät<
ich bin ultra müde ins bett gegangen. ich wollte wenigstens einmal ordentlich ausschlafen, aber nein, das sandmännchen beschließt, mich heute außer acht (höhö, 8) zu lassen. ich würde es gern erwürgen, oder mit einer riesigen 3 erschlagen.
je länger ich mich hin und her drehe und je öfter ich mir sage, dass ich müde bin, umso sicherer bin ich mir, dass ich nie mehr in meinem leben ein auge zudrücken geschweigedenn einschlafen werde.
nach diesem aufwühlenden gedanken drehe ich mich auf die seite und blinzle verärgert in den wecker. schon 2:36!
das muss man sich mal reintun, ich will mich einmal tugendhaft verhalten und brav um elf ins bettchen hüpfen, mir ruhe gönnen, und dann kann ich nicht einpennen! zumal kommt dazu, dass ich gerade gefühlte 5 minuten in gedanken geschweift bin, dass dabei aber schon eine ganze stunde vergangen ist! etwas ist daran sehr seltsam Ò___ó
ich drehte mich aus der seitenlage auf den bauch, und damit beginnt meine beschäftigung für den rest der nacht...

02:40 Uhr, seitlich auf den bauch gedrehte alina warum kann ich wieder nicht schlafen. bin tendenz steigend sehr angepisst. ist echt schon eine ganze stunde vergangen? ist das beschissen, wenn alles schläft, und du die einzige bist, die noch wach ist. alle haben einen normalen schlafrhytmus, ich nicht! komme mir vor wie ein weirdo und durchlaufe eine spontane misantropen- phase.
02:58 Uhr, komplette bauchlage, kopf nach rechts gedreht, teelicht geht aus wozu erfinden leute wecker? die stressen einen doch eh nur unnötig. zeit ist scheiße.
03:05 Uhr, seitenlage rechts, albern, schlüpfrige lage.hihihihihihihiih schlüpfrig ist ein witziges wort. schlüpfrig, schlüpfen schlüpfer unterschlupf.hihiihi schlumpf hihihi. liege kichernd im bett.
03:26 Uhr, stabile seitenlage was war das damals für eine dämliche tussi bei der ersten hilfe. die hat den job bestimmt nur wegen ihrer großen klappe gekriegt.
03:52 Uhr, rückenlage mit zwei kopfkissen, das weichere oben, kuscheltier im nacken vielleicht könnte man seifenblasen aus schokolade erfinden, wie bei spongebob. ich wüsste auch gerne wie son krabbenburger schmeckt...mist, gleich schon 4 uhr...
04:03 Uhr, bauchlage ohne kopfkissen wenn ich nicht aufhöre, dauernd auf die uhr zu starren, werde ich niemals schlafen!
04:10 Uhr, verrenkung mit dem rücken mit kopfkissen, und beide beine übereinandergeklappt wann hab ich das letzte mal auf die uhr gesehen? ist vielleicht 20 minuten her, kann aber auch schon ne stunde her sein...
04:45 Uhr, eingekuschelt in embryohaltung, irgendwo in der nähe meines hinterns muss ein kissen liegen, das spür ich!wenn ich um 5 immernoch wach bin, steh ich auf und hole schokolade. oder aspirin. oder schlafmittel.
04:51 Uhr, kopf am fußende hab mich damit abgefunden, dass ich wahrscheinlich nicht mehr schlafen werde. nur gut, dass kein tag in der woche ist.
eigentlich könnte ich schon das 6te kläppchen von meinem spongebob-adventskalender aufmachen. aber ich bin zu faul. oh gott ne, nicht aufstehen.
04:57 Uhr, beine strampelnd gen himmel bis fünf uhr schaff ich eh nicht mehr zu schlafen. kann ich auch jetzt schon schokolade holen...
05:05 Uhr, sterbeposition auf dem rücken, hände auf dem bauch gefaltet, augen geöffnet. passende trauermiene aufgesetzt, stimmung angepasst. ich werde nie mehr schlafen. welch tragisches schicksal. bereite mich auf mein künftiges ende verursacht durch schlafmangel vor. ne, ich will überhaupt garkeine schokolade, sonst hört das wieder nicht auf mit der nachtfressattacke
05:16 Uhr, kopf unter decke. jetzt ne suppe! ist buchstabensuppe diskriminierend für analphabeten? ist da überhaupt das ganze alphabet drin? wann hab ich das letzte mal buchstabensuppe gegessen...
05:19 Uhr, aufgedeckt nach links gedreht tortellini, kanelloni, spaghetti, muschelnudeln, schöpfnudeln, glasnudeln, gnocci, bandnudeln, penne, ravioli...
05:28 Uhr, ?????denk an was schönes...ja, fliegen. ok, ich fliege über die hausdächer, in die nacht hinein, ja gut, ich werde müder... über leere straßen..das hilft...über die schule.... GRAAAH in 48 stunden ist wieder schule und ein berg von hausaufgaben wartet drohend auf meinem schreibtisch!
06:15 Uhr, faust knallt in kissenstapel, wütende alina schreit in kissenberg"GNNNNNAAAAAAAAAAARRRRRGHHHHHHH!!!" dämmert es da schon oder ist mir sone wutader im auge geplatzt? - nein, es dämmert tatsächlich.
06:22 Uhr, entspannte seitenlage, geöffnetes fenster   oh, schön kalt das kissen...hach bin ich müde...und soo schwer....
ja, und endlich schlafe ich dann doch ein♥
was fürn stress, mag man kaum glauben.

4 Kommentare:

Ms. Nobody hat gesagt…

Oh mein Gott ich musste grade als ich das gelesen habe so lachen. xD
Ich kenn das so gut.
Sowas passiert mir allerdings immer vor Klausuren oder anderen anstengenden Tagen.

Aber doch göttlich. Danke für das lächen.

Anonym hat gesagt…

ein wunderschöner Post <3 :D

Sailor Strawberry hat gesagt…

solange du nicht um 7:oo Uhr wieder aufstehen musstest, ist das doch okey! XD haha. ich hoffe du hast nicht stets solche Nächte! (;
Toller Eintrag!
(und ja, ich hab dich in die Blogvorstelldingens eingetragen, allerdings in eine etwas andere Kategorie..lass dich überraschen! hrhrrrr..)

Venus hat gesagt…

Hallo,

Nachdem ich mich eben etwas durch die Blogsphäre geklickt habe, bin ich auf deinen Weblog gestoßen.

Ich finde sehr perösnlich und habe mich deshalb gleich als "regelmäßiger Leser" eingetragen.

Alles Liebe.