Dienstag, 29. März 2011

Family Guy

Ich will nicht wieder mit Zukunftsängsten um die Ecke kommen, obwohl ich immernoch Grund genug dafür hätte, weil ich das Gefühl hab, dass mein Leben nebenbei auch noch Stress schiebt, aber ich geh mir ja mittlerweile schon selbst damit auf die Nerven. Stattdessen steht mein Gemüt mir danach, ein paar meiner Lieblingsausschnitte von FamilyGuy hier hinzuklatschen, zieh ich mir den ganzen Tag schon rein, also angebracht :3 (leider manchmal in miseraaahahaabler qualität)




und dann wäre da noch dieses hier, was sich leider nicht in der familyguy version finden lässt :<


http://www.youtube.com/watch?v=kZCsT9LXMos&feature=related

        

Kommentare:

Marie hat gesagt…

DU ISST HAARE!

Sam. hat gesagt…

Alinaaaaa. (:
ich finds wahnsinn, wie du schreibst.Hammer. :*

Eyy,wann mal wieder kino?

Yannick hat gesagt…

Oha :D

wie cool ist dein blog denn bitte?! :DDDD
gefällt mir sehr gut :]

bin gleich mal follower geworden ;D

wäre toll wenn du mal bei mir reinschauen würdest und meinen blog vielleicht auch verfolgst :)

Liebe Grüße
yannickaltmeyer.com

Der Schöne & Das Biest hat gesagt…

hei hei, seehr lässiger blog ;)
echt cool, es grüßen martin&vanessa
http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/