Sonntag, 27. Februar 2011

A nice weekend ♥

Chaaallo Bloggerwelt Trotz des mehr oder weniger (mehr) erzwungenen Lerneifers, der sich mir aufgedrängt hat, wegen der Vorabiklausuren (ich musste einfach anfangen, der innere psychische Druck wurde dann doch etwas zu groß :D) konnte ich ein prima Wochenende vollbringen.
Freitag war Action mit Fressattacken bei Julie angesagt. Guitarhero, Singstar und ungewöhnliche Lachattacken über die unlustigsten Dinge füllten den Abend, begleitet von lauter Süßigkeiten und einem krönenden Abschluss durch Texas chainsaw massacre. Nebenbei haben wir ein Meisterwerk von Video fabriziert, dass ihr auf Julies Blog verschmähen könnt.












Das Bild ist von Juli geklaut, ich hoffe sie verzeiht mir :D
außerdem mussten Juli und ich feststellen, dass wir übelst Dreieck sind.
Folgenden Tag verbrachte ich kniffelspielend bei meiner Oma in Köln, mit einer Menge an Süßigkeiten und dem dröhnenden Ticken überall in den Ecken stehender Uhren. Aber ich liebe es da :o
Hab nicht viel zu erzählen heute, außer, dass das Schicksal mir erneut bewiesen hat, dass es mich hasst, denn ich musste dringendst Pipi. Es ist unglaublich schrecklich, wenn man pinkeln muss und man gerade an der letzten Raststätte für 25 kilometer vorbeigerauscht ist und dann in einen Stau gerät. Um eine Bilanz des Tages zu ziehen: Ich sollte entweder weniger trinken vor langen Autofahrten, oder mir die Fähigkeit zu pinkeln abgewöhnen. Das war die schlimmste Autofahrt meines Lebens. Das wird keinen interessieren, aber ich will nur ein gut gemeintes Wort der Warnung aussprechen. Übrigens schön, wenn die Freunde bei twitter so mitfühlend sind.  Ich hör auf jetzt. Übrigens dumm, dass die Bilder so scheisse übers layout schwappen, totales chaos hier!

Kommentare:

dschulie hat gesagt…

wann hast du denn die fotos gemacht? das habe ich gar nicht bemerkt! :D ♥
wir sind übelst dreieck, meine liebe und das ist auch gut so. keiner ist so krass dreieck wie wir!
woooah keine lust auf die schäääääbige klausur morgen.
aber ich freue mich auf freitag, falls du nicht arbeiten musst! ♥

Ms. Nobody hat gesagt…

Die oberen Bilder sehen total schön aus. Ich mag solche Aufnahmen.
Hört sich ja eigendlich nach nem schönen WE an, bis auf die Sache mit dem auf die Toilette müssen. XD

Marie hat gesagt…

haha :D die Sache mit dem AlinamussPipiundalleärgernsie war so super <3 ich liebe Twitter dafür :D

Marie hat gesagt…

und dann schmeißt du dich bäuchlings auf die Toilette, um mich daran zu hindern!

Ms. Nobody hat gesagt…

Vom japanischen online-shop Bodyline. ^-^

dschulie hat gesagt…

chalina :3 ohja anastasia finde ich wundervoll! ich habe den sogar noch auf video, aber auf englisch, aber das macht uns lklern ja nichts HUST :D ♥ wooooah ich freue mich schon! wo machen wir überhaupt was?

selle hat gesagt…

vielen dank, deiner ist auch echt zuckersüß. ;*
1 Leserin mehr..